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Eine Änderung eines bestehenden Domainnamens ist nicht möglich, da der Domainname gemäß Ihren Angaben bei der Registry bestellt und konnektiert worden ist.
Ja, wir bieten Ihnen die Möglichkeit an auch sogenannte IDN-Domains bei ProfiHostung4u.de zu bestellen. Bei der Bestellung bedarf es keiner besonderen Vorgehensweise.
Durch die Registrierung Ihrer Wunschdomain wird diese bei der zuständigen Organisation (NIC) angemeldet, z.B. .de-Domains sind bei der Denic gemeldet. Durch einen Providerwechsel werden die hinterlegten Daten bei der entsprechenden NIC angepasst.
Für den Providerwechsel Ihrer .de/.at-Domain wird ein sogenannter AuthInfo-Code benötigt. Diesen erhalten Sie bei Ihrem aktuellen Provider. Hierzu kündigen Sie Ihre Domain beim bisherigen Provider und fordern damit den benötigten AuthInfo-Code an. In der Regel erhalten Sie diesen zusammen mit der Kündigungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass dieser AuthInfo-Code eine 30-tägige Gültigkeit besitzt. Innerhalb dieses Zeitraums sollten Sie den Providerwechsel initiieren.
Sobald Sie den AuthInfo-Code vorliegen haben, können Sie die Bestellung bei ProfiHostung4u.de durchführen. Bei der Bestellung der .de/.at-Domain geben Sie bitte den AuthInfo-Code in das dafür vorgesehen Feld an. Der Domainumzug mittels diesen Verfahrens erfolgt somit nach der Freischaltung Ihres Auftrages. Ihre Domain wird danach bei ProfiHostung4u.de verwaltet! Herzlich Willkommen!
Bei POP3 und IMAP handelt es sich um unterschiedliche Abruf-Protokolle: Wie rufen Sie Ihre E-Mails ab.
Bei POP3 werden sämtliche E-Mails, die auf einem Mailserver für Sie vorhanden sind, beim Abruf auf Ihrem lokalen Gerät (Desktop/Handy/Tablet) heruntergeladen.
Hinter IMAP steht der Begriff "Internet Message Access Protocol", welches es ermöglicht, dass Sie beispielsweise auch von unterwegs Zugriff auf Ihre E-Mails haben.
Durch das IMAP-Protokoll verbleiben alle E-Mails auf dem Mailserver. Zwischen Ihren Endgeräten und dem Mailserver findet eine ständige E-Mail-Synchronisation statt, sodass auch gesendete Nachrichten und Entwürfe auf dem Mailserver gespeichert sind.
Sie können E-Mails mit einer maximalen Größe von 100 MB versenden.
Hinter der Abkürzung SSL steht "Secure Sockets Layer", welche sich als "sichere Verbindung" übersetzen lässt. Durch die Verwendung von SSL-Zertifikaten werden Daten, welche z.B. durch den Aufruf einer Webseite zu Ihrem lokalem Computer gesendet werden verschlüsselt übermittelt. SSL-Zertifikate werden sowohl für die verschlüsselte Datenübertragung auf Webseiten als auch E-Mails eingesetzt.
Sollten Sie Fragen rund um das Thema "SSL-Zertifikate" haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne bei Rückfragen zur Verfügung.
Generell sind für die richtige Zertifikatsauswahl Punkte wie "Welche Art von Webprojekt möchten Sie mit dem SSL-Zertifikat absichern?" sowie "Welcher Validierungsgrad wird für das SSL-Zertifikat bevorzugt?".
Bei der Auswahl des passenden SSL-Zertifikats stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Unseren Kundenservice erreichen Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten:
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Wir freuen uns auf Sie und erwarten Ihren Anruf oder Nachricht!